Reiseroute steht, ab Freitag sind wir wieder on tour!

Dienstag, 5 April 2011

Inzwischen steht unser Zeitplan für unseren kommenden Urlaub und am Freitag geht es schon los!

Beginnen werden wir mit einigen Besuchen bei Verwandten und Freunden, so werden wir Freitags in Schorndorf sein, am Samstag in Esslingen und Sonntags dann in Tübingen. Weiter wird es dann Richtung Italien gehen, denn wir möchten an den südlichen Teil des Gardasees! So werden wir von Tübingen aus weiter nach Kempten bzw. Füssen fahren und bei schönem Wetter einen Stop am Forgensee einlegen. Dann werden wir über Innsbruck nach Bozen fahren und uns dort die Stadt anschauen. Dort werde ich auch versuchen eine italienische Prepaid-SIM-Karte beim italienischen Mobilfunkanbieter „TIM“ zu kaufen, um auch in Italien online sein zu können 😉 Ich möchte nämlich auf der odimobil-Startseite eine kleine Karte während des Urlaubs einblenden, auf der ihr sehen könnt, wo wir momentan ungefähr stecken. Von Bozen aus fahren wir dann weiter zum Gardasee. Wie wir dort genau fahren ist noch offen, zum Reiseführer-Studieren bin ich noch nicht gekommen. Ziel ist es aber ihn zu umrunden und an schönen Flecken etwas Sonne zu tanken. Wer also Stellplatz-/Campingplatz-Tipps hat oder „Sehenswürdigkeiten“ auf unserer Route kennt, kann diese gerne loswerden! Am 20.4 wollen wir dann wieder in Bamberg eintrudeln, hoffentlich braun gebrannt.

Ansonsten bin ich fleißig am Bauen, denn vor dem Urlaub soll mal wieder einiges fertig werden. Dazu aber mehr im nächsten Beitrag…

1 Kommentar zu “Reiseroute steht, ab Freitag sind wir wieder on tour!”

  1. Dann toi toi, dass noch alles was du dir vorgenommen hast, rechtzeitig fertig wird.

    Auf die vor Ort Liveberichterstattung bin ich natürlich gespannt 😉

    Wünsche eine gute Zeit. Bis bald.

honeypot@odimobil.de