Die Planung hat schon im Sommer 2007 begonnen und der Zeitaufwand ist kaum abzuschätzen. Aber da es mir riesen Spaß gemacht hat, war das auch egal und jede Sekunde hat sich gelohnt!

 

Hier ein paar empfehlenswerte Links, die einem bei der Planung helfen könnten:

 

Und dann gibt es da noch diese interessanten Seiten:

Ronald aus Dresden mit seinem 308D Kögelkoffer

Sprinter von Kathrin und Tobias

Stormy on the road

Der Trapper und sein Mercedes-Benz Postkoffer

Andreas Sprinter mit RKB Koffer

Ansonsten habe ich noch bei den bekannten Herstellern gespickt wie z.B. Hymer, Knaus, Dethleff und Bürstner.

 

 

Was ich nur jedem empfehlen kann, ist seine Ausbauplanungen und Schwierigkeiten, die während eines solchen Ausbaus von Zeit zu Zeit vorkommen werden, in einem Forum zu diskutieren. Schaut ich euch doch mal mal das womobox-Forum an, kann ich nur jedem empfehlen, natürlich mit eigenem Paketkoffer-Unterforum!

 

Baustart: März 2008!

 

Weitere interessante Links rund ums Thema WoMo:

 

Ich habe in einem CAD-Programm einen ersten Entwurf erstellt, wie es innen aussehen könnte!

Hier der aktuelle, überarbeitete CAD-Entwurf

So langsam sollte er ausgereift sein…

 


 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 22 Oktober 2021 von Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.