keine Zeit

Montag, 15 Juni 2009

Leider hatte ich die letzten Tage so viel für die Uni zu tun, dass ich nur am Sa 1-2h am WoMo arbeiten konnte. Dies war allerdings ein Rückschritt, der aber sein musste, denn ich habe die Kanister, den Boiler und die Pumpe ausgebaut. Jetzt ist wieder viel Platz für neue Ideen. 😉

Einen neuen Truma B10 Gasboiler habe ich heute bei nordmobil bestellt, dazu noch einen Frischwassertank, der ungefähr meinen Wunschmaßen entspricht und ein Volumen von 130l hat.

Den alten Boiler habe ich heute zu elgena geschickt und bin gespannt, ob er in deren Labor auch so viel Strom zieht.

Außerdem habe ich noch ein bisschen Ordnung im Keller gemacht und einige ebay-Auktionen online gestellt!

Ab Do Abend bin ich schon wieder zu Hause und bleibe dann wohl ca. ne Woche; hoffentlich sind da schon die bestellten Teile da und ich kann von Neuem loslegen!

Fotos gibts keine, stellt euch einfach den alten Zustand vor mit leerer Heckgarage und rechtem Radkasten 😉

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de