Von wegen Gasabnahme

Montag, 6 Oktober 2008

Manchmal könnte man glauben, dass jmd. versucht dieses Projekt so gut es geht aufzuhalten, aber ich werde dich besiegen 😉

Die Heizung hat ja nicht funktioniert und alle hilfeichen Tricks aus den Foren haben leider nicht gefruchtet, also habe ich heute den Truma Kundendienst angerufen und der war sich sofort sicher, dass wohl die Hauptplatine einen Schaden hat. Diese habe ich heute per Express eingeschickt und hoffe, dass ich sie diese Woche noch zurückbekomme, denn dies ist die letzte Woche in der ich frei habe.

Der Kühlschrank geht auch nicht so richtig. Er lässt sich zwar auf Gasbetrieb zünden, wird warm und produziert Abgase doch leider kühlt er nicht. Das gleiche leider auch im 12V und 220V Betrieb. Lampen leuchten, Küli wird warm, aber innen wirds nicht kühl 🙁

Naja die Tipps aus den Foren waren bisher 24h ruhen lassen und nochmals versuchen, auf den Kopf stellen und „keinen Absorber kaufen“… Den ersten Punkt teste ich gerade, den zweiten mache ich nur ungern, denn ich will die Küche nicht wieder auseinander bauen und über den dritten denke ich nach, wenn ich nicht mehr weiter weiß!

Jetzt geh ich erstmal fehlende Teile für das Abwassersystem besorgen!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de