Nächstes Wochenende findet schon das 3. Paketkoffer-Treffen statt

Dienstag, 17 September 2013

Am Donnerstag oder Freitag werde ich zum Campingplatz SeePark nach Kirchheim starten, denn dort findet unser Paketkoffer-Treffen statt, dass Dirk und ich abermals ausrichten.

Momentan haben wir schon 18 angemeldete Paketkofffer und vielleicht finden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene, die das Wochenende im Grünen bei Grillen, Quatschen und Postkoffer Anschauen verbringen möchten. Das Wetter soll – zumindest am Samstag und Sonntag – für den Herbst schön und sonnig werden. Gerne können auch Tagesgäste vorbeischauen, die einmal in die zahlreichen individuell ausgebauten Postkoffer schauen möchten.

Dann sehen wir uns vielleicht am Wochenende, ihr wisst ja jetzt wo ihr mich findet 😉

Foto 17.09.13 14 22 11

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de