2. Paketkoffer-Treffen steht fast vor der Tür

Donnerstag, 13 September 2012

Morgen ist es soweit und das zweite Paketkoffer-Treffen findet am Camping Seepark in der Nähe des Hattenbacher Autobahndreiecks statt.

Wir erwarten 20 Fahrzeuge und freuen uns auch über jeden der spontan noch Lust hat vorbeizuschauen. Sowohl Tagesgäste als auch Kurzentschlossene sind Willkommen. Auch das Wetter soll mitspielen und wir freuen uns auf ein schönes Wochenende um die warme Campingsaison langsam ausklingen zu lassen.

Vielleicht bis bald auf dem Camping Seepark!

 

Bei dieser Gelegenheit kann ich auf die neue Paketkoffer-Website hinweisen, auf der Ihr zukünftig sowohl Infos zu weiteren Treffen findet als auch zu allem Anderen rund um das Thema Paketkoffer informiert werdet: www.paketkoffer.de

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de