Vom Postbus zum Wohnmobil

auf die nächsten 111111 km

Auf der gestrigen Fahrt nach Bamberg hatte ich die schöne Schnapszahl 111111 km aufm Tacho und wollte dies mal zum Anlaß nehmen auf die nächsten 111111 km an zu stoßen! also Prost!

… ahhh … so …

odimobil ist nämlich dabei, weil wir am Freitag nach Leipzig aufbrechen um uns mit Dirk und Melanie zu treffen, die auch einen Paketkoffer haben! Wir freuen uns natürlich schon und haben hoffentlich auch gutes Wetter. Holger kommt vielleicht auch mit seinem Postkoffer von Berlin runter, also falls du das hier liest, wir würden uns natürlich auch über dein Kommen freuen 😉

Montag haben wir uns auch noch gleich frei genommen und werden auf dem Rückweg noch Jena und Weimar einen Besuch abstatten!

111111km

Zuletzt aktualisiert am Montag, 29 Juni 2009 von Armin