Auf der gestrigen Fahrt nach Bamberg hatte ich die schöne Schnapszahl 111111 km aufm Tacho und wollte dies mal zum Anlaß nehmen auf die nächsten 111111 km an zu stoßen! also Prost! … ahhh … so … odimobil ist nämlich dabei, weil wir am Freitag nach Leipzig aufbrechen um uns […]
Tägliche Archive: Montag, 29 Juni 2009
2 Beiträge
In der letzten Woche hatte ich ja ab und zu Zeit an odimobil weiter zu arbeiten und Hauptziel war es natürlich die Wasserversorgung wieder her zu stellen. Der bestellte Tank kam ja relativ zügig, der Boiler ließ dann aber bis vergangenen Mittwoch auf sich warten. Damit der neue Tank gerade […]