Vom Postbus zum Wohnmobil

1. Paketkoffer-Treffen steht vor der Tür

Es ist kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt, aber schon in 30 Tagen beginnt das 1. Paketkoffer-Treffen!

Daher möchte ich hier nochmals die Gelegenheit ergreifen alle Paketkoffer-Fahrer und Interessenten an diesen Fahrzeugen zum Edersee auf den Camping- und Ferienpark Teichmann einzuladen, wo das Treffen vom 16.09.-18.09.2011 stattfinden wird.

Bis jetzt haben wir schon 15 feste Zusagen und 13 unentschlossene Paketkofferfahrer zusammentrommeln können, was unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat.

Wir würden uns natürlich über weitere Besucher freuen, die sich auch gerne noch kurz entschlossen anmelden können. Am Samstag sind auch Tagesbesucher willkommen, die am Treffen interessiert sind, aber vielleicht (noch) keinen Paketkoffer haben. Wer möchte kann auch ein paar Ausbauteile mitbringen, die er nicht mehr benötigt und kann sie zum Verkauf anbieten!

Aktuelle Informationen über das Treffen findet ihr hier:

http://www.odimobil.de/paketkoffer-treffen/

Wir sehen uns hoffentlich auf dem Treffen!

 

Ein Gedanke zu “1. Paketkoffer-Treffen steht vor der Tür”

Kommentare sind geschlossen.