Vom Postbus zum Wohnmobil

SAT 2008 (Selbstausbauertreffen) in Wietzendorf

So wir sind wieder gut in Bamberg angekommen; Am Wochenende sind wir mit odimobil 1000km unterwegs gewesen und waren auf dem SAT 2008 in Wietzendorf, das liegt südlich von der Lüneburger Heide. Das Treffen findet jedes Jahr auf dem Südsee Campingplatz statt, der wirklich sehr schön und riesig ist. Wir haben viele, schöne Ausbauten gesehen und natürlich auch mal ein paar aus den Foren „life“ gesprochen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, sodass wir in unserer Kögelkofferecke mit Dirk und Holger schön samstags grillen konnten.

odimobil hat sich tapfer geschlagen und die bisher vorhandenen Einbauten haben sich bewährt. Das Bett ist bequem und Kühlschrank/Heizung haben super funktioniert, wobei letztere viel wichtiger war 😉 Die schönen Wohnmobile zu sehen war echt klasse und ein echter Motivationsschub zum Weiterbauen!

Die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir hatten viel Spaß. Der Ordnung halber, habe ich die Foto-Seiten neu strukturiert und auf der Foto-Hauptseite findet ihr jetzt eine Übersicht der verschiedenen Foto-Alben. Fotos vom SAT 2008 sind natürlich auch online.