Vom Postbus zum Wohnmobil

Fotos

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht meiner Fotoalben.

Ausbaufortschritte

Hier findet ihr Fotos vom Umbau und Ausbau des Kögelkoffers zum Wohnmobil.


odimobil im August 2013

Hier möchte ich Euch einmal in Bilderform einen Zwischenstand über die Ausbaufortschritte geben.


2. Paketkoffer-Treffen 2012

Vom 14. - 16. September 2012 haben wir unser 2. Paketkoffer-Treffen veranstaltet und wir hatten ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz Seepark in Kirchheim. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, sodass es ein tolles Treffen geworden ist. Viele bekannte aber auch neue Gesichter waren dabei und es dürften wieder um die 20 Fahrzeuge zusammen gekommen sein.


  • Wohnbustreffen Boppard 2009
womobox-Treffen 2012

Vom 4.-6. Mai 2012 war ich in Bodenheim bei Mainz auf dem 11. womobox und Leerkabinen Treffen. Es war wieder einmal rund herum gelungen und ich habe viele nette Leute getroffen. Leider hat das Wetter nicht ganz so wie letztes Jahr mitgespielt, denn am Samstag hat es fast durchgeregnet und wir haben eine kleine Vorzelt und Planenstadt errichtet ;-) Aber das hat uns natürlich alles andere als die Stimmung genommen, aber seht selbst:


1. Paketkoffer-Treffen 2011

Hier findet ihr eine Sammlung aller Fotos des 1. Paketkoffer-Treffes 2011 am Edersee bei Kassel. Alle weiteren Infos zum Treffen und zu zukünftigen Events findet ihr auf der Website des Paketkoffer-Treffens.


womobox-Treffen 2011

Vom 06.-08. Mai 2011 war ich auf dem womobox bzw. Leerkabinen-Forum Treffen in Bodenheim. Im Folgenden findet ihr einige Impressionen vom Treffen bei durchgehend herrlichem Wetter. Es war ein super schönes Wochenende mit vielen netten Leuten und fantastischen Fahrzeugen.


Kögelkoffertreffen Leipzig 2009

Auf dieser Seite findet Ihr ein paar Fotos von unserem privaten \"Kögelkoffertreffen\" in Leipzig, im Endeffekt haben wir uns aber \"nur\" mit Dirk und Melanie getroffen, weil Holger aus Berlin leider doch arbeiten musste. Wir standen in Leipzig auf dem Campingplatz Auensee, alles in allem ein sehr schöner Campingplatz fast mitten im Grünen und doch nur 7km vom Leipziger Stadtzentrum entfernt. Auch zum Radeln ideal, denn mehrere Kanäle laden zu ausgiebigen Radtouren ein.


  • Ausbaufortschritte
Wohnbustreffen Boppard 2009

Über das Pfingswochenende 2009 waren wir in Boppard am Rhein beim Wohnbustreffen. Wir hatten traumhaft schönes Wetter und waren umgeben von tollen Autos und netten Menschen! Wenn nicht der Güterverkehr 24h durch das Rheintal rollen würde und somit fast durch die Wohnmobile, die auf dem Campingplatz stehen, wäre es auch noch ein erholsamer Trip gewesen. Nichts desto trotz war es schön und schlafen kann man ja immer noch ;-)


  • SAT Treffen 2008
Dirk zu Besuch 2008

Hier ein paar Bilder als Melanie und Dirk uns in Nußloch auf der Urlaubsrückreise einen Besuch abgestattet haben!


  • Dirk zu Besuch 2008
SAT Treffen 2008

Hier gibt‘s ein paar Fotos vom SAT (Selbstausbauertreffen) 2008 aufm Südsee Camping Platz in Wietzendorf. Das Zitat \"Die Post macht Urlaub\" stammt von einem kleinen Kind, das an unserem Stellplatz vorbeigelaufen ist wo unsere Paketkoffer standen... Wir hatten ein schönes Wochenende und ein super Wetter für Ende Oktober...

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 9 April 2014 von Armin