Vom Postbus zum Wohnmobil

Paketkoffer-Treffen 2011 – die Ersten sind schon da

Ich bin heute am frühen Abend am Edersee angekommen und siehe da, ich war nicht der Erste!
Jörg & Helga mit ihrem blauen Postkoffer standen schon eingereiht, genauso wie Dieter & Christel mit ihrem grün-silbernen Postkoffer.

Wir haben einen ersten, schönen Abend in kleiner Runde verbracht, bevor morgen der große Ansturm beginnt.

Wir erwarten ca. 25 Postkoffer im Laufe des Wochenendes und hiermit möchte ich nochmals alle Unentschlossenen einladen zu uns zu stoßen! Packt eure sieben Sachen und kommt mit eurem Paketkoffer zu uns, wird sicherlich ein schönes Treffen in angenehmer Atmosphäre…
Das Wetter soll schön bleiben, die Gegend ist wunderschön und auf der Wiese bekommen wir noch gut ein paar Fahrzeuge mehr unter 😉

5 Gedanken zu “Paketkoffer-Treffen 2011 – die Ersten sind schon da”

Kommentare sind geschlossen.