Paketkoffer-Treffen 2011 – die Ersten sind schon da

Donnerstag, 15 September 2011

Ich bin heute am frühen Abend am Edersee angekommen und siehe da, ich war nicht der Erste!
Jörg & Helga mit ihrem blauen Postkoffer standen schon eingereiht, genauso wie Dieter & Christel mit ihrem grün-silbernen Postkoffer.

Wir haben einen ersten, schönen Abend in kleiner Runde verbracht, bevor morgen der große Ansturm beginnt.

Wir erwarten ca. 25 Postkoffer im Laufe des Wochenendes und hiermit möchte ich nochmals alle Unentschlossenen einladen zu uns zu stoßen! Packt eure sieben Sachen und kommt mit eurem Paketkoffer zu uns, wird sicherlich ein schönes Treffen in angenehmer Atmosphäre…
Das Wetter soll schön bleiben, die Gegend ist wunderschön und auf der Wiese bekommen wir noch gut ein paar Fahrzeuge mehr unter 😉

5 Kommentare zu “Paketkoffer-Treffen 2011 – die Ersten sind schon da”

  1. Super Berichterstattung. Ich wünsche euch viel Spaß!

  2. Vielen Dank für diesen tollen Tag, den wir mit euch und allen anderen am Edersee verbringen durften!
    Es war wirklich genial klasse!!!
    Einen kleinen Artikel mit Bildern habe ich auch auf unserem Blog eingestellt…
    Liebe Grüße aus Wuppertal,
    Christin + Joachim

  3. Hallo Dirk und Armin,

    viele Dank für die gelungene Veranstaltung.
    Wir waren zwar nur kurz da, haben aber viele Anregungen für unseren Ausbau gefunden.
    Nette Kontakte zu Meschen mit denen man das Hobby teilt.
    Wir hoffen es folgt im kommenden Jahr ein weiteres Treffen.

    Gruß vom Hunsrück

    Claus & Marica

  4. Hallo Armin und Dirk,
    ich hoffe ihr seid noch gut heimgekommen.
    Vielen Dank für das wirklich toll gelungen 1. Postkoffertreffen!
    Hat mich gefreut zu sehen wer noch alles damit rumfährt.
    Auch die vielen unterschiedlichen Fahrer waren super nett.

    Freue mich auf das Treffen in 12 Monaten ;o)

    Grüße Timo

  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Wir sind sehr froh, dass das erste Treffen so ein Erfolg war und euch scheinbar auch mindestens so gut gefallen hat wie uns 🙂
    In den kommenden Monaten planen wir das zweite Treffen und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

honeypot@odimobil.de