1. internationales Paketkoffer-Treffen

Montag, 14 März 2011

Jetzt ist es schon eine gute Woche her, dass wir begonnen haben, das 1. Paketkoffer-Treffen am Edersee zu bewerben.
Inzwischen haben wir von vielen Feedback erhalten, dass sie sich auf das Treffen freuen und – wenn möglich – gerne kommen möchten. So haben wir gestern von Dennis und Nancy Linssen sogar Post aus der Niederlande erhalten, in der sie schreiben, dass sie auch gerne kommen würden. Daher wird es gleich das 1. internationale Paketkoffer-Treffen 😉
All diejenigen, die bisher noch nicht geantwortet haben, aber möglicherweise mit dem Gedanken spielen am Treffen teilzunehmen, würden wir um kurzes Feedback bitten. Wir würden euch dann auf eine Verteilerliste setzen und euch rechtzeitig vor dem Anmeldeschluß nochmals an das Treffen erinnern. Dieses Feedback würde uns helfen die zu erwartende Teilnehmerzahl besser abschätzen zu können und wir wären in der Lage ausreichend Stellplätze auf dem Campingplatz vorzureservieren.
Ihr müsst euch also keinesfalls schon verbindlich anmelden, aber schreibt uns doch eine E-Mail an email hidden; JavaScript is required oder hinterlasst ein Kommentar, wenn ihr generell Lust habt zu kommen!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de