Postkögel in Bremerhaven gestohlen

Sonntag, 26 Mai 2013

Wie ich gerade im busfreaks-Forum gelesen habe wurde ein Postkoffer in Bremerhaven gestohlen. Haltet doch mal die Augen auf, ob ihr so ein Fahrzeug seht:

postkoffer

Besonderheiten:

  • gelber MB T1 von der Post
  • Anhängerkupplung und Fußtritt am Heck
  • Im unteren hinteren Teil der Seitentür sind Spuren eines Unfallschadens zu sehen
  • Rechts hat der Wagen einen zusätzlichen runden Spiegel am Außenspiegel montiert
  • Rückfahrkamera in Wagenfarbe
  • vorne oben weiße und hinten oben rote LED Umrissleuchten
  • Windschutzscheibe mit Aufkleber „Bezirk 5“
  • auf linker Seite ist ein weißer Gasheizungsauslass
  • weißes Dach mit großer Dachluke und zwei gr. Solarmodulen
  • Kennzeichen HH-KA 203

Original Hilferuf:

Hilfe!! Unser geliebtes Wohnmobil ist zwischen Pfingstmontagabend 18Uhr und Donnerstag 15Uhr in Bremerhaven gestohlen worden. Der Wagen war für längere Zeit in der Straße Am Leuchtturm/Lohmannstraße, direkt an der Uferpromenade geparkt.

Hinweise bitte an: Kai Hashagen & Anneke Blumenberg, Telefon 040 – 46007968

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de