guten Rutsch

Donnerstag, 31 Dezember 2009

So noch schnell der letzte Beitrag im diesen Jahr…

Die Decke im Fahrerhaus ist drin! Ich hatte erst ein Modell aus Pappe angefertigt, um zu sehen wie es mit der Höhe ist, aber meine Befürchtungen, dass es zu eng wird waren unbegründet. Daher ist die Decke komplett zu und ich habe gleich die neuen Lautsprecher eingebaut. Beim Radio habe ich mir noch die nächst bessere Version gegönnt, da es ein besseres Display hat. Es ist jetzt das Kenwood KDC-BT8044U und ich bin bisher sehr zufrieden. Die Kopplung mit dem iPhone klappt problemlos und auch die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei.

Dies nur mal in Kürze, da ich jetzt los muss nach Freiburg, wo wir ins neue Jahr feiern werden.

Daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches neues Jahr!

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de