Arbeitswochenendabschluß

Sonntag, 24 Mai 2009

Gestern habe ich mir Wohnmobil-frei gegeben und es war mal gut etwas Abstand nach dem ganzen „Ärger“ zu bekommen. Etwas habe ich mich natürlich doch mit odimobil beschäftigt, außer Preise für den Boiler heraus zu suchen, musste ich natürlich noch in den Baumarkt, es hätte mir ja für heute was fehlen können 😀 Außerdem habe ich noch meine to-do-Liste durchgearbeitet und das fett markiert was mir funktional wichtig ist, alles andere ist für mich nicht so wichtig und vielleicht lege ich eine größere Pause ein, wenn ich diese Punkte abgehakt habe. Muss mal sehen wie sich die Baulust so entwickelt…

Heute habe ich das erste mal etwas auf dem Sperrmüll gesucht und gefunden was ich brauchen kann. Ich hatte nach Mülleimern geschaut, die in die schmale Lücke neben den Kühlschrank passen und vor allem unten nicht an den herausstehenden Radkasten stoßen. Eigentlich unmöglich zu finden, aber meine Mutter hat beim Hundespaziergang um die Ecke eine Müllablagerung entdeckt mit zwei Kunststoffbehältern und siehe da, die passen wie angegossen! Nach einer Intensivreinigung habe ich ein Brett angepasst in denen sie drin stecken und anschließend habe ich das ganze als Schublade gebaut. Funktionert einwandfrei und es war auf die Schnelle der einfachste Weg Müllbeutel zu befestigen.

Dieses kleine Projekt hat schon wieder den halben Tag verschlungen, dann noch aufräumen, Beifahrersitz wieder einbauen und und und… Jetzt gehts wieder zurück nach Bamberg und die Uniwoche beginnt. Nächstes Wochenende sind wir in Boppard am Rhein beim Wohnbus – Treffen. Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig geworden oder habe odimobil gestretcht 😉 Ich habe mir sagen lassen, dass ich da auch mit 5,5m hin darf und wir treffen uns dort mit Anne und Martin. Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende und hoffentlich wird das Wetter wieder so gut wie heute!

kuchenaufteilung-4

3 Kommentare zu “Arbeitswochenendabschluß”

  1. Super, wir freuen uns! Vielleicht schon am Freitag?
    Ich hab Anne schon auf das „Lernmobil“ vorbereitet 😀

  2. ich denk es wird SA, denn wir fahren am FR erst mal von Bamberg nach Hause und wechseln das Fortbewegungsmittel 😉

  3. test

honeypot@odimobil.de