Wasser – Licht – …

Samstag, 15 März 2008

Jetzt geht?s los! 😀

Ich habe jetzt 4 1/2 Wochen frei und die Bauphase beginnt!

Die Außenbeleuchtung ist fertig und die Kabel sind alle verlegt.

Ich kämpfe weiterhin gegen das Wasser an. Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet und ich konnte schön beobachten wie das Wasser ins Innere gelangt. Es drückt an den Radkästen nach innen, diese habe ich jetzt neu verfugt und hoffe das es dicht ist. Weiterhin kommt auch noch Wasser vom Dach nach innen, d.h. mehr Sikaflex auf dem Dach verteilen!

Heute habe ich die erste Fuhre Holz für das Bett und den Gaskasten geholt. Morgen geht?s weiter…

odimobil_beleuchtung

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de