Beleuchtung

Sonntag, 24 Februar 2008

Die Fortschritte vom weekend:

Wir haben die dritte Bremsleuchte montiert, die ich bei Fritz Berger bestellt hatte. Die Positions- bzw. Markierungsleuchten habe ich alle angebracht und verkabelt. Da ich welche mit weißem Glas haben wollte und keine passenden Sofitte in orange zu bekommen waren, habe ich bei ebay Sofittehalterungen mit 6 orangenen LEDs bestellt, die auch super aussehen! Dann haben wir den Strom von den Rückleuchten für Standlicht und Bremslicht nach innen verlegt um die Verkabelung mit den Markierungsleuchten und der Bremsleuchte vornehmen zu können.

Außerdem haben wir die Rückfahrkamera neben der dritten Bremsleuchte montiert (auf diesem Bild leider noch nicht zu sehen). Das hat den Vorteil, dass die dritte Bremsleuchte das Bild bei Nacht nicht beeinflussen sollte. Eigentlich wollte ich sie mittig oberhalb der Bremsleuchte montieren, aber  die Trittstufe war nicht mehr im Blickfeld. Wir haben vor der Befestigung die Kamera mit Strom versorgt und sie an mein Navi im anderen Auto angeschlossen um die perfekte Position finden zu können. 

Vor dem Innenausbau muss jetzt noch die Dachreling montiert werden (Omnistor deluxe), die hinteren roten und vorderen weißen Positionsleuchten müssen angebracht werden und eine Außenleuchte…

 

odimobil_heckansicht

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de