Vom Postbus zum Wohnmobil

neue Teilenummern

Eigentlich wollte ich noch vor dem TÜV meine Halterung des Außenspiegels wechseln, weil die Arretierung hin ist. Er schlackert momentan fröhlich vor und zurück, weil innen ein Bolzen abgebrochen ist. Die Teilenummer des Halters ist: 6018102414. Es gibt nämlich ziemlich viele verschiedene Modelle die in Art und Länge variieren!

Außerdem habe ich mir noch Abdichtgummi für die Seitentür im Koffer gekauft, weil das unten an der Stufe völlig kaputt ist. Das bekommt man nicht mehr von Kögel, sondern nur noch die Teilenummer von MB: 0049873452 Das Gummi ist Meterware und gibt es in 4m oder 6m Verpackungen falls man alles austauschen möchte. Bei gut 15? der Meter muss man sich das aber gut überlegen 😉

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 26 September 2008 von Armin