Vom Postbus zum Wohnmobil

neuer Blog

Ich habe mich mal etwas um meine Homepage gekümmert und den Blog-Bereich überarbeitet!

Was ist wichtig für euch?

Der neue Blog ist jetzt unter odimobil.de/blog/ erreichbar! Im oberen (momentan blauen) Feld findet ihr meine Menüleiste, die ihr von der restlichen Homepage kennt. Dort könnt ihr auf die anderen Seiten zugreifen.

Ihr könnt jetzt zu meinen einzelnen Beiträgen Kommentare hinterlassen indem ihr am Ende des Beitrages auf „Comments“ klickt. Außerdem sind die Beiträge jetzt getaggt und in Kategorien unterteilt, so dass ihr hoffentlich schneller findet wonach ihr sucht. Ihr könnt jetzt auch über die Suchfunktion am oberen rechten Rand alle Beiträge durchsuchen. RSS wird jetzt auch unterstützt, d.h. ihr könnt über euren Browser mein Blog abonnieren und seht so schneller, wenn es etwas neues gibt.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt was Tags, Kategorien oder andere Dinge angeht, nur her damit! Ich bin für alles offen. Am besten eine kurze Mail schicken an info (at) odimobil . de

Wer sich dafür interessiert wie es funktioniert, hier ein kurzer Hinweis: Ich nutze die wordpress „Software“, die ich über FTP hochgeladen haben. Man brauchst zusätzlich eine SQL Datenbank in der die Beiträge und Kommentare gespeichert werden.

Das Design wird irgendwann an meine Seite angepasst. Dazu habe ich momentan keine Zeit und ich denke das wichtigste ist geschafft!

—————————————————————————————————————-

Ein kurzer Dank an dieser Stelle an meinen „Hoster“ und Freund Tom für den entscheidenden Tipp!

–> binroth.de

–> macstorage.de

Ein Gedanke zu “neuer Blog”

Kommentare sind geschlossen.