Die ?Fortschritte?

Dienstag, 27 Mai 2008

Trotz großer Freude, dass das WoMo wieder vor der Tür steht fehlte es mir die meiste Zeit an Lust wieder loszulegen. Wenn man einmal seinen Zeitplan überschritten hat kommt es auch nicht mehr drauf an wie viel länger es dauert 😉

So viel Zeit fürs WoMo hatte ich auch nicht, weil auch mal andere Dinge zu erledigen waren.

Ein bisschen ging es aber schon voran. Ich habe an der 220V Anlage weitergebastelt und an der Küchenoberfläche. Diese habe ich neu gemacht, weil ich ja meine Schrankaufteilung auf der Küchenseite überarbeitet habe. Leider habe ich es noch nicht geschafft es in CAD umzusetzen und online zu stellen…

Den großen Kleiderschrank in der Tür baue ich nicht mehr, weil es einfach zu schade wäre den Blick ins Freie durch die Tür zu verlieren. Ich hoffe der Platz reicht dennoch. Stattdessen wird nur die Küchenzeile unten um einen schmalen Schrank bis zum Türbeginn verbreitert. Damit das dann später auch wieder schön aussieht habe ich eine neue, breitere Küchenoberfläche gebaut.

Das war?s auch schon, vielleicht passiert nächstes Wochenende wieder mehr…

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert, weil der Artikel älter als 30 Tage ist. Erfahrungsgemäß wird nach diesem Zeitraum nur noch gespamt...

honeypot@odimobil.de