Paketkoffer-Treffen 2012

Das 2. Paketkoffer-Treffen ist nun vorüber und wir freuen uns über viel positive Resonanz, sodass wir in den nächsten Wochen intensiv an einem zweiten Treffen im nächsten Jahr planen werden.

Weitere Bilder aber auch Organisatorisches rund um das Paketkoffer-Treffen findet Ihr zukünftig auf der eigenen Paketkoffer-Website: www.paketkoffer.de

12 Kommentare zu “Paketkoffer-Treffen 2012”

  1. Hallo Armin, hallo Dirk.
    Wir werden im September zu 99 % beim 2. Treffen dabei sein.
    Ende August steht unsere Herbstausfahrt an und wir wissen noch nicht genau wie lang die geht. Aber der 14.09.12 steht schon im Kalender. Uns haben die paar Tage am Edersee letztes Jahr auch sehr gut gefallen. Ende April wollen wir uns die Tulpenblüte in Nordholland (Campingplatz Corfwater) anschauen. Mal sehen, ob wir dabei Helga und Jörg aus Ülsen treffen. Unsere E-Mail Adresse auf den Fotoseiten ist nicht ganz in Ordnung (es muß Alles klein geschrieben werden)
    Machts Gut Ihr Beiden.
    Grüße auch an den Rest der Paketkofferumbaugemeinschaft.
    Bis September Christel und Dieter aus Sachsen.

  2. Hallo allerseits
    Vergangenes Jahr waren wir nur Tagesgäste mit PKW.
    Dieses Jahr freuen wir uns darauf, mit unserem „Küken“ das ganze Wochenende dabei zu sein! 🙂
    Bis dahin haben wir zwar noch viele Bastel- und Baustunden vor uns, doch sind wir guter Dinge, dass alles (oder besser gesagt: fast alles) zur rechten Zeit fertig ist.
    Liebe Grüße aus Wuppertal,
    Christin + Joachim

  3. Hallo Armin, hallo Dirk,
    wir freuen uns und werden zu 99% dabei sein.
    Es ist schon im Kalender eingetragen.
    Wir hoffen nicht mit einer Baustelle sondern mit einem fast fertigen Fahrzeug anreisen zu könne.

    Claus & Marica vom Hunsrück

  4. Vielen Dank für eure bisherigen Anmeldungen, wir haben euch auf die Anmeldeliste aufgenommen und schicken dann kurz vor dem Treffen nochmals eine Mail mit den Details herum!

    Hallo Armin, hallo Dirk,
    wir freuen uns und werden zu 99% dabei sein.
    Es ist schon im Kalender eingetragen.
    Wir hoffen nicht mit einer Baustelle sondern mit einem fast fertigen Fahrzeug anreisen zu könne.

    Claus & Marica vom Hunsrück

    Lasst euch Zeit ihr Beiden, nicht, dass ihr in der kurzen Zeit weiter seid als ich 😉

  5. Hallihallohallöchen,

    … dabei!!!
    2 Personen mit der gelben Postkutsche…
    Mal schauen, was sich so Alles verändert hat…
    …wäre prima, wenn viele kommen!!!

    Gruß, Axel

  6. Hallo Armin, hallo Dirk,

    Ich werde wenn nichts unvorhergesehenes eintritt dabei sein!

    Ihr habt ja schon viel mit der Organistation zutun, ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt auch für schönes Wetter zu sorgen…..:-))

    Gruß Peter

  7. Hallo Zusammen,

    schön, dass ihr auch kommt!
    Wir freuen uns 😀

    Das mit guten Wetter wird schon klappen, wenn wir es jetzt einsperren und dann mitbringen 😉

    Gruß
    Armin und Dirk

  8. Hallo Zusammen,
    hier sind noch 2 die eifrig bauen. Es sieht langsam ganz gut aus und wir können die optimistische Prognose wagen, am 2.Treffen mit unserem Köfferchen dabei zu sein. Dann sind wir bestimmt noch nicht fertig, aber immerhin fahrbereit. Leider konnten wir den Anmeldetermin bis zum 15. August nicht einhalten, da der Optimismus erst heute mit dem TÜV eingesetzt hat. Schöne Grüße vom Niederrhein und vielen herzlichen Dank all den Schreibern und Informanten hier im Netz.
    Gerd u. Sabine

  9. Hallo ihr Beiden!

    Schön dass ihr auch kommt, wir haben eure Anmeldung registriert und schicken kurz vor dem Treffen nochmals eine Mail an alle Teilnehmer.

    Wenn ich eins während des Ausbaus gelernt habe, dann dass man nie fertig ist. Ihr seid als in guter Gesellschaft 😉

    Übrigens haben wir für alle Kurzentschlossenen die Anmeldefrist auf 31.08.3012 verlängert !

  10. Hallo,
    Nachfrage wegen der Kosten…
    Komme jetzt doch alleine….
    Wieviel wird mich das WE von Fr. bis So dann kosten?
    Gruss Axel aus BoDo

  11. Hallo,
    der Preis für eine Person und ein Fahrzeug beträgt pro Nacht 15€, also für das Wochenende 30€!
    Falls Strom gewünscht ist oder Hunde mitkommen wird das nach der Preisliste des Campingplatzes berechnet.
    Gruß Armin

  12. …angekommen
    …Jippe
    …schon sieben Wagen hier
    …kommt alle herbei

    Axel

Hinterlasse eine Antwort

honeypot@odimobil.de