0 Antworten

  1. Hallo Armin,

    schön wieder etwas in deimen Blog zu lesen. Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
    Was hast Du für einen schön beschrifteten Nummernschild Halter. Wo kann man den bekommen?
    Gruß vom Hunsrück
    Claus und Marica

  2. Hallo,
    schöne Seite und wunderbar, daß Du die erreichbar lässt…
    Kannst Du mir vielleicht sagen, ab wann solche T1-Postkoffer gebaut wurden?
    Wird gerade einer von 1994 angeboten, aber als Nicht-Oldtimer-Zulassung wäre mir das an sich zu teuer.
    Liebe Grüße
    Andreas aus Goslar

  3. Hallo,

    wer hat Ahnung über die Wandler Automatik vom MERCEDES-BENZ T1 KASTEN (602) Bj. 1994?

    weil beim schalten (er hat Schaltknöpfe) seit Gestern nicht mehr in die Parkstellung geht. Alle adere Gänge gehen – was kann das sein?

    Des weiteren suche ich einen oder eventuell Einen oder beide Vorersitze (Fahrerhaus) – hat jamand einen Tipp oder Empfehlung?

    Gruß

  4. Die Tippschaltung ist vermutlich defekt, die den Stellmotor unter dem Fahrersitz steuert. Man kann das auch manuell direkt am Getriebe schalten über den Seilzug unterm Sitz. Prüfe mal die Freigängigkeit des Seils, dies könnte eine Ursache sein warum die Tippschaltungen reihenweise kaputt gehen.