Vom Postbus zum Wohnmobil

Einladung zum 2. Paketkoffer-Treffen 2012

Ganz untätig war ich bzw. waren wir nicht über den Winter, doch die Arbeit hat mehr am Schreibtisch hinter dem Rechner als unter dem Auto stattgefunden!

Neben dem Umzug des womobox Forums und dem bald kommenden neuen Unterforum für die Paketkoffer, haben wir uns um die Organisation des 2. Paketkoffer-Treffens gekümmert.

Es findet am 14.09 – 16.09.2012 statt, also bitte den Termin im Kalender reservieren!

Dieses mal treffen wir uns auf dem Campingplatz Seepark, den wir aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage ausgewählt haben und er dennoch sowohl schön liegt als auch alle Anforderungen für ein Treffen dieser Art erfüllen sollte!

Anmeldungen bitte sobald wie möglich an email hidden; JavaScript is required schicken.

Und alle weiteren Informationen zu diesem Treffen findet ihr auf der Seite zum Paketkoffer-Treffen

Wir würden uns freuen alte Bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Armin & Dirk

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 20 März 2012 von Armin