Vom Postbus zum Wohnmobil

Dachstützen, Hängeschränke

So jetzt mal ein update für euch in Kürze, hänge hier bei so einigen Aufgaben gerade etwas hinter her! Bin am Wochenende erst einmal krankheitsbedingt ausgefallen und bin auch nicht viel weiter…

So und jetzt zu den News; die Dachträger sind endlich drin, war etwas Mühe, aber halten jetzt doch bombenfest. Mit Hilfe von meiner Mutter und Claudia haben wir sie bezwungen… Es sind ziemlich schwere Stahl T-Träger, die ich nur an den Seitenwänden mit den Aluprofilen vernieten konnte und sonst ist überall viel Sika drunter 😉

Dann baue ich gerade an den Hängeschränken und bin jetzt mit Nr 2 fast fertig (musste heute erst mal wieder Holz shoppen fahren)

Außerdem ist zwischen durch mal wieder Wasser von außen ins WoMo rein gekommen; ich habe das komische Gefühl, dass immer wenn ich mit Dirk telefoniere und erzähle, dass schon länger nichts mehr rein gelaufen ist, es am nächsten Tag innen naß ist… das gleiche Szenario gabs mind. schon einmal, also wir dürfen nicht mehr über Undichtigkeit reden 😀 Egal wie, hab mal wieder mit Sika am Dach herumgearbeitet und hoffe die Stelle gefunden zu haben. Wenn mir mal langweilig ist (*räusper* was wohl demnächst nicht vorkommen wird) muss ich alles noch mal neu abdichten. Die Glasfaserpampe, die auf dem Sika ist, wird rissig, ist wohl nicht dauerelastisch oder what ever.

Das wars auch schon wieder und morgen geht es weiter mit dem Hängeschränkebau!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 31 März 2009 von Armin

4 Gedanken zu “Dachstützen, Hängeschränke”

Kommentare sind geschlossen.